Windows Update Installation bleibt bei 99% stehen und Lüfter dreht durch?

Win update  - (PC, Windows, Windows 10) Festplatte  - (PC, Windows, Windows 10)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde eine Windows Neuinstallation in Erwägung ziehen.

Sind beim Neustart von Windows die Updates verarbeitet Bzw. installiert worden? Das kann auch sehr lange dauern..

Oder die Festplatte hat einen Schaden..

Auf der anderen Seite kann das mit diesen Updates viele Stunden dauern...

Schwierig hier den Fehler einzugrenzen..

LA

xxAndyxxz
Beitragsersteller

Ich glaube nicht dass die Festplatte kaputt ist. Diese wurde letzte Woche Mittwoch von Acer ausgetauscht :/

xxAndyxxz
Beitragsersteller

Funktioniert nicht! Auch nach Neuinstallation!

xxAndyxxz
Beitragsersteller

Nach der zweiten Neuinstallation hat es geholfen, vielen Dank 👍

Linuxaffiner  23.12.2017, 13:06
@xxAndyxxz

Danke für die Rückmeldung und Danke für die Auszeichnung 🙏👍🌸

Du musst warten das wird schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.