Windows Toolkit legal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist illegal.Alle Windows Loader machen nichts anderes, als Windows vorzutäuschen, ein bestimmtes BIOS vorliegen zu haben. Somit lässt sich das Betriebssystem austricksen und Windows kann problemlos aktiviert werden. Diese Vorgehensweise ermöglicht es also auch zukünftige Updates zu beziehen, ohne “entdeckt” zu werden.

Nicht legal. Es kann nur sein das Windows in ein paar Monaten wieder deaktiviert ist.

lebakas99
Beitragsersteller

dann warte ich bis es deaktiviert wird und kaufe es mir dann

Es ist nicht legal, aber es passert nichts.

Es kann sein das dein Windows irgendwann wieder deaktiviert ist wenn sie draufgekommen sind, kannst aber dann einfach wieder aktivieren

Es ist nicht legal, aber ich nutze schon immer Microsoft Toolkit um mein Windows 8.1 pro zu aktivieren. Und ich hatte noch nie Probleme damit.

LovelyLondon  21.05.2017, 12:20

Stimmt es,dass es nach ein paar Monaten wieder deaktiviert wird?