Windows Text to sprechen Sprache ändern?

1 Antwort

Geh mal unten in dem Menüreiter und gebe Sprachbefehle oder Sprachausgabe ein da unten in der Suchleiste ein und wähle den Bereich Deutsch aus. Solltest es für dich zu kompliziert sein, dann warte bitte bis 12 Uhr wenn ich am Computer bin. Dann zeige ich es dir mit Bildern etc in leichter Sprache. TTS also Text to speech

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw