Was ist .net framework 3.5 auf Windows 10?
Hab mir gerade ein Spiel runtergeladen (Palia, ist also eine sicherer Downloadquelle) und als ich den Launcher gedownloadet hab bzw. das Spiel im Launcher, stand da, das wohl ".net framework 3.5" installiert werden muss. Ich konnte aber auch auf "Überspringen" klicken und das habe ich, weil ich erstmal nix installieren wollte extra.
Jetzt die Frage: Was genau ist das und wenn ich jetzt auf überspringen geklickt habe, kann ich das Spiel trotzdem spielen, ist das also irgendwas essentiell wichtiges oder braucht man das nicht unbedingt (also dieses framework...)
windows 10, pc
1 Antwort
Das .NET Framework 3.5 ist eine Kompatibilitätskomponente auf Windows 10, die es ermöglicht, ältere Anwendungen und Software zu unterstützen, die für das .NET Framework 3.5 entwickelt wurden. Es ist eine integral wichtige Funktion, die benötigt wird, um bestimmte ältere Software auf modernen Windows-Systemen auszuführen.
Ja, das siehst du falsch. Wie oben bereits erklärt hat es mir Software zu tun, nicht mit Hardware.
Also ist es nur abhängig von meiner Hardware? Ich habe relativ aktuelle cpu, gpu, ram etc., da sollte das doch kein Problem sein oder sehe ich das falsch?