Windows Taste zeigt fehl Anzeige?
das wahr als ich bis zu 96 % des Updates kam
Ich habe ein Fehler bei meinem PC aufgefunden nämlich als ich ein Windows Update laden wollte, stand da, dass ich im Hintergrund einige Apps laufen hatte. Ich dachte mir die ist dabei da ich auch eine Option auswählen konnte wo ich das Update trotzdem herunterladen konnte als ich dieses Update dann ladete Ging es nur bis zu 96 % und dann stand da, dass etwas nicht funktioniert hat aber es repariert wird. Dies geschah aber nicht denn als ich wieder im Startmenü gelang und auf die Windows Taste drückte kommt gar nichts und die auch Leiste funktioniert auch nicht. Meinen pc kann ich auch nicht zurücksetzten auf ein bestimmtes Datum nur vollständig.
2 Antworten
Da gibt es eine gute möglichkeit nur deine Daten sind halt weg wenn du sie nicht mehr sichern kannst. Einen Clean install per USB stick brauchst nur einen einen Pc um den stick zu erstellen. Dann den Stick in den kaputten Pc und davon booten. In das Bios gelangst du während dem Hochfahren. Mit einer Taste Esc oder entf oder eine F Taste F11 oder so. Wenn du denn Pc nicht mehr normal runterfahren kannnst dann einfach per knopf oder strom abziehen macht nichts kaputt Hardware kennt nur 0 und 1 also an und aus. Gibt genug Youtube Tutorials
Zu wenig Info. Platte zu voll? Hast du Win11 auf einen Rechner draufgemurkst, der offiziell nicht kompatibel ist? Kann auch Treiber, installierte Anwendungen oder sonstwas sein.
Hast du in die Logs geschaut? Weiß gerade nicht wo man die findet, bitte selber suchen.
Im Zweifel Daten sichern und frisch installieren.
notting