Windows Update geht nicht fehler?

2 Antworten

Gib den Fehlercode in einer Suchmaschine ein. Dort wird dir dann Hilfe aufgezeigt was du in diesem Fall machen kannst.

Habe das auch gerade mit einem Win-Update und werde es die Tage ebenso beheben müssen.

Doch vielleicht hilft dir diese Seite hier: https://praxistipps.chip.de/windows-10-fehler-0x80070643-beheben-so-gehts_109392#:~:text=Fehlercode%200x80070643&text=Daf%C3%BCr%20m%C3%BCssen%20Sie%20das%20Programm,Doppelklick%20%C3%B6ffnen%20und%20neu%20installieren.

Viel Glück! 🍀

keine AHnung

Wenns 10 ist und es um das Januar-Update geht, dann sit das normal. einfach ignorieren

ansonsten kommts auf die Fehlermeldung an, welches Windows und in welcher Systembuild und um welches Update es sich handelt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J