Windows Systemabbild auf anderen PC übertragen?

2 Antworten

Ein Surface in der "Grundinstallation" so hochziehen, wie es später laufen soll und wie die anderen Geräte dann ebenfalls eingerichtet werden sollen.

Ein mit ausreichend Platz externes USB Medium mit ACRONSI TRUE IMAGE als Bootmedium erstellen und das Gerät mit dieser Grundisntallation mit diesem Mediium starten (bei uns ist das eine 1GB SSD Festplatte).

Dann ein image erstellen und dort abspeichern lassen.

Anschließend jedes Gerät damit wieder booten und dieses Image zurücksichern.

Mit Acronis sollte das ganz easy gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker