Surface Pro 3 - Windows 7 installieren?

3 Antworten

Ansich wäre es Möglich, AAABER:

Das Windows 8 ist speziell für das Tablet zugeschnitten & angepasst. Davon abgesehen, dass Windows 7 nicht dafür ausgelegt ist. Schlussendlich wirst du es machen können, wirst auch einige Dinge mit den Tablet tun können, wirst aber meistens eine Maus & Tastatur anschließen müssen, da Windows 7 halt nicht wirklich Touchfähig ist.

Windows 7 ist auf Tablet-PCs einfach Grauenhaft zu bedienen weil Windows 8  auf Tablet-PCs mit Abstand am besten zu bedienen ist und ob du es glaubst oder nicht: Der Desktop ist einfach scheiXX auf Tablets zu bedienen darum gibt es Windows 8 weil es besser ist als Windows 7

Auch in dem Surface steckt nur normale intel Technik. Sollte also für Windows7 kein Problem sein.

Nur: Warum bestellst Du Dir dann nicht gleich ein anderes (vor allem preiswerteres) Notebook mit Windows7. An dem Surface Pro ist nichts besonderes, außer die Tatsache, daß sein Windows8 besonders sorgfältig daran angepasst wurde.