Windows Programm angeblich geöffnet aber wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Probleme passieren manchmal bei potenziell bei jedem Programm.
Man kann warten, wenn sich immer noch nichts tut, kann man das Programm in der Taskleiste mit rechtsklick schließen und nochmal öffnen.
Manchmal sind diese auch rechts an der Taskleiste, wo die Uhrzeit steht versteckt, ein paar Felder Links von der Uhrzeit gibt es ein kleines Dreieck/einen Pfeil, der weitere Programme anzeigt, wenn man ihn anklickt.

Oder du drückst Strg. (Steuerung, ganz Links unten auf der Tastatur) Alt (2 Tasten rechts von Strg neben dem Windowssimbol) und Entf (Entfernen, Taste Links unten über den Pfeiltasten) alle drei geleichzeitig und wählst auf dem Bildschrim der dann erscheint, den Task Manage aus.
Dort kann man auch alle aktiven Anwendungen sehen und deaktivieren.

Seeking4Friends
Beitragsersteller

ich bin auf nem mac da gibt es keine strg und so tasten

bei mir läuft windows unter bootcamp

Fahre einen Laptop/PC-Neustart. - Wähle hierzu im Ausschaltmenü "Neu starten" aus.

Seeking4Friends
Beitragsersteller

Hahaha glaubst du ernsthaft das habe ich nicht zuerst selbst versucht

bevor ich mich hier an die

,,Super schlaue Community‘‘

gewandt habe

Welches Programm ist das ?

Habe es manchmal bei Obs wenn ich es lange geöffnet hatte kann es dann schließen aber es kommt eine warnmeldung wenn ich es wieder öffnen möchte 🤨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markus693  12.08.2020, 23:07

Ja das sind Programme die im Hintergrund Laufen du kannst sie aber beenden indem du in der Taskleiste unten Rechts das Programmsymbol mit rechts anklickst und dann auf beenden Es ist ein Drop Down Fenster neben der Uhr dort sind alle Programme oder apps die im Hintergrund Laufen

Seeking4Friends
Beitragsersteller

nach der installation wollte ich das programm öffnen angeblich ist es geöffnet aber ich sehe nichts