Windows Problem Download?

4 Antworten

Falsches Betriebssystem, Virenscanner will das nicht, irgendwas anderes, hilfe, man du musst mehr als nur "geht nicht" schreiben. Du nennst praktisch keine Fakten, nicht mal das "Spiel", das vielleicht nur ein Fake ist um dir Schadsoftware zu installieren. MINDESTENS das Spiel und die Quelle sind extrem wichtige Informationen.

Hast du mit versucht die Setup.exe mit Administratorrechten / als Administrator auszuführen?

Voher würde ich die Datei jedoch mal bei Totalvirus hochladen, um diese nach Schadsoftware zu durchsuchen zu lassen. Ist kostenlos.

Link: https://www.virustotal.com/gui/home/upload

Ansonsten passen eventuell die Systemvoraussetzungen nicht mit denen des Spiels überein.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist das überhaupt für dein Windows geeignet.

Hast du auch die richtige Version (32 oder 64 Bit)

Dir fehlen die Admin Rechte..

Frage deine Eltern, ob du das Spiel installieren darfst..