Windows PIN lässt sich nicht zurücksetzen?

1 Antwort

Egal ob Du die PIN ändern oder löschen willst... Du wirst die alte PIN dazu brauchen, Sicherheitsabfrage

Ansonsten Original-Support von MS

Setzen Sie Ihre PIN zurück, wenn Sie nicht bei Windows angemeldet sind (microsoft.com)

Psychotrop
Fragesteller

Es gibt einen "Ich habe meine PIN vergessen" Link, der darauf verweist, dass man unter Einstellungen>Konten>Anmeldeoptionen ein "ändern" oder "entfernen" finden müsste. Es sollte ja mittels PW möglich sein.

Zitat aus deinem Link: "Nachdem Sie angemeldet sind, wählen Sie Start > Einstellungen > Accounts> Anmeldeoptionen >Windows Hello PIN > Ich habe meine PIN vergessen und folge den Anweisungen."

Ich habe dort aber keine Option "Ich habe meine PIN vergessen" sondern nur "Hinzufügen".

Der MS-Support bittet mich kurz drann zu bleiben bis ein Techniker den Chat übernimmt. Nach einer Stunde hab ich aufgegeben.