Windows Ordner lädt nicht?

1 Antwort

Jopp, uraltes Problem, damals half einfach das Windows auf den aktuellen Stand zu bringen, ob da sheute auch noch die Lösung ist... Provier es aus

Hab ich eigentlich seit den Anfängen von 7 nicht mehr erlebt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

TheGuy26
Beitragsersteller

Hab bereits Windows 11

MichaelSAL74  26.02.2024, 21:34
@TheGuy26

Hätte mich auch gewundert, wenn es 10 gewesen wäre

Und der Tipp: Update dein Win durch (was ich auch schon in meiner Antwort achrieb) und dann hoffe, daß es geht

Was du auch machen kannst: Chipsatztreiber updaten, womöglich hinkt der AHCI/SATA/PCIe/NVMe-Treiber