Windows ohne Produktkey (nicht Aktivirt) verwenden?

Ist dass eine Art testphase dann?

3 Antworten

Hi, wenn du dieses Skript benutzt https://github.com/massgravel/Microsoft-Activation-Scripts kannst du Windows kostenlos permanent aktiveren und es ist 100% Virenfrei und Legal, da dieses Skript natürlich auf Microsofts Version von Windows anfragt.

Du kannst einige Einstellungen nicht benutzen und den Microdumm Store auch nicht.

Du wirst ein Wasserzeichen (unten rechts glaube ich war das) sehen, wo drin steht, dass du Windows in 30 Tagen aktivieren sollst. Danach wird Windumm deaktiviert und Du kannst es nicht mehr benutzen.

Ich rate zu Linux

windows ist scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ForumLibhaber
Fragesteller

Ich stimme zu! Ich Aktivire immer nach der Installation, und habe noch nie Einschränkungen oder Wasserzeichen gesehen!

HououinKyouma42  24.07.2023, 22:55
@ForumLibhaber

Diese Einschränkungen kommen immer erst nach einer Weile.

Ich würde dir aber wirklich Linux ans Herz legen.
Persöhnlich finde ich Ubuntu von Design sehr ansprechend, allerdings hat es diverse Probleme. Am besten du nimmst Fedora oder Opensuse Tumbleweed. diese sind Distros welche sehr stabil laufen und äußerst modern sind. Ich rate nicht zum so oft angeprisenden Mint. Es gefällt mir Design Technisch nicht wirklich und ist nicht viel besser für Einsteiger als Ubuntu...

ForumLibhaber
Fragesteller
@HououinKyouma42

Ich bin gleicher meinung!

Ubuntu ist toll! (Überall installiert)

Mint ist müll (Wieder gelöscht)