Windows Movie Maker : Text anzeige verlängern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst den Text an, dann erscheint oben so ein Feld, wo Texttools steht. Da gehst du drauf und unter dem Textools steht dann Anzeigedauer, dort kannst du auswählen, wie lange du den Text anzeigen möchtest

Firanda
Beitragsersteller

aah danke, habs gefunden.. Find ich aber sehr doof gemacht, das war früher besser :/ Danke trotzdem nochmal :D

benutzt du den live movie maker ?

Firanda
Beitragsersteller

ja

Firanda
Beitragsersteller
@Gilmon21

jetzt habe ich aber schon angefangen, gibt es denn keine Möglichkeit den dummen text etwas länger oder kürzer anzeigen zu lassen?

Gilmon21  12.05.2012, 20:53
@Firanda

nicht das ich wüsste aber tipp für die zunkuft benutz den anderen bei den ist das einfach und der live ist totaler müll

kannst jah sonst auch einfach google danach

Gilmon21  12.05.2012, 20:59
@Firanda

ich auch nichts habs auch eben ausprobirt aber habs nur herasu gefunden wie man den verlängert aber der liegt den auf einen Bild/video wen das reicht ?

Gilmon21  12.05.2012, 21:04
@Firanda

ich bin hir nämlich selebr gerade am rumprobiren aber ich krieg das nur so ist das den apspann oder so ?

Firanda
Beitragsersteller
@Firanda

hab mir jetzt einfach den alten movie maker gedwonloadet, muss ich eben neu anfangen, aber live ist echt mist

Gilmon21  12.05.2012, 21:07
@Firanda

ich hätte jetzt auch noch eine idee undzwar erstellst du mit paint einfach ein ganz schwarzes bild oder welche farbe auch der hintergrund hat und füsgt es den da ein so das der text auf einfabigen bild läuft

Firanda
Beitragsersteller
@Gilmon21

ok, da funktioniert das mit dem musik importieren irgendwie nicht... Ach man, immer diese Windows Produkte :/