WIndows Movie Maker Schwarzes Bild (nur Ton)

5 Antworten

das problem tritt übrigens bei jedem video format auf nicht nur bei mp4 und wmv

Ich habe dasselbe Problem :/ wenn ich ausgeschnittene Videoteile zusammenfügen will, geht das nicht, die Datein sind verschwunden. Wenn ich sie in andere Formate umwandle, hört man nur den Ton, ein Bild ist nicht da..

Das war bei mir auch einmal so. Mit welchem Programm hast du es denn in wmv umgewandelt?

Daran kann es nämlich liegen. (Das war bei mir das Problem)

musikus24
Beitragsersteller

das problem bleibt auch wenns mit nem anderen programm convertiert wurde

Nebenbei habe ich gerade bemerkt dass wirklich nur die Anzeige beim movie maker schwarz bleibt. wenn ich das als film dann speicher und den abspiele ist das bild vorhanden :D schon seltsam^^

Hast du an und ausschalten schon versucht?

musikus24
Beitragsersteller

was meinst du mit an und ausschalten?