Windows Media Player sprache bei Film ändern?

1 Antwort

In welcher Form hast du den Film denn auf dem Rechner? Wenn es eine normale Videodatei ist - also wmv, mpg oder ähnliches - kannst du daran nichts ändern. Dann hat man die Sprache, in der man den Film entweder runtergeladen oder konvertiert hat.

Wenn du allerdings ein DVD-Format hast, müsstest du mit einem Rechtsklick während des Films im Kontextmenü die Option "Audio- und Sprachversionen" finden (geht allerdings nur im Vollbildmodus). Dort kannst du dann die Sprache auch auf deutsch umstellen.

Janinechen1610
Fragesteller

hat leider nichts gebracht mit audio- und sprachversionen

Einstein9475  06.04.2020, 22:28

finde deine Antwort nicht so kompliziert es ist sehr einfach, beantwortet worden. Ich finde solche Formulierungen immer sehr schön hat mir gerade sehr geholfen bei dem Problem. 👍🙂 pS. Ich finde blöd dass du Sachen für normale Menschen die keine Ausbildung in IT haben gemacht wurde aber so Sachen immer versteckt sind ich meine wie soll man darauf kommen?.