Alle paar Monate scrobbelt mein WMP keine Songs an LastFM, woran liegt das?

2 Antworten

Hallo Hahecgn,

nicht wundern, wenn es mal nicht funktioniert - das ist völlig normal. Frag lieber nicht, wie viele Nerven deshalb über die Jahre schon gelassen habe ;) Schade ist, dass es so gut wie keine Updates mehr gibt, Seitens Last.fm. Eigentlich ist die Seite tot, ich hoffe nur, dass sie den Dienst nicht einstellen....

Aber ist ja gut, wenn es jetzt funktioniert. :)

hahecgn
Fragesteller

Ja, das fänd ich auch schade! Danke für die Rückmeldung.

Ich hab die Lösung selbst gefunden:

Unter Windows Media Player -> Organisieren -> Optionen -> Plug Ins, hier war kein Häkchen bei Last FM gesetzt, das habe ich jetzt gesetzt und es funktioniert wieder.

Keine Ahnung, weshalb das plötzlich fort war?!