Windows 7 Film gucken?

2 Antworten

Ja, genau so funktioniert es. Alternativ nimmst du den VLC Media Player. Es wird gemunkelt, dass dieser Player alles, wirklich alles abspielen kann - auch Excel-Tabellen.

Technikfragen8  10.07.2020, 22:02

Ja der VLC media Player. (Der Player mit dem Verkehrs Hütchen xD) Kann echt alles abspielen. Außer wenn die Datei beschädigt ist.

Matthic1
Beitragsersteller
@Technikfragen8

Bei mir kann er’s gar nicht abspielen, irgendwas wegen dem Kopierschutz und so

NaIchHalt09  10.07.2020, 22:28
@Matthic1

DVD Player am TV nehmen und den Hersteller der DVD verfluchen. Es gibt Kopierschutzumgehungstools deren Verwendung in D nicht ganz so legal ist.

Matthic1
Beitragsersteller

Danke! 🙂bleib gesund. ❤️🙂

Hey! Viel wichtiger ist die Frage, wieso du noch Win 7 hast?
Der Support und Sicherheitsupdates wurden doch schon lange eingestellt. Ich würde dir empfehlen, kostenlos auf Win 10 zu updaten für „maximale“ Sicherheiten.. Aber ja, du kannst denn einfach einen Film schauen, solange du den Media Player installiert hast.

Technikfragen8  10.07.2020, 22:04

Genau! WIN 10 hat doch viel mehr Features und sieht auch moderner aus. Microsoft Edge (Was ich nicht benutze) Hat auch ein Update bekommen mit Win 7 ist halt blöd. Wir in der schule haben Auch Win 7... AAAH wie ich es hasse xD