Film wird auf Englisch abgespielt, obwohl Deutsch einestellt?
Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte grade den sechsten Teil von Harry Potter auf meinem Laptop schauen (auf DVD), aber der Film wird immer nur auf Englisch abgespielt. Der Film wurde auch schon auf anderen Geräten auf Deutsch geschuat und mein Laptop hat auch schon deutsche Filme abgespielt. Ich habe verswucht, meinen Laptop neu zu starten, und ich habe auch noch andere Sprachen ausprobiert, aber trotzdem ist es immer nur auf Englisch. Woran liegt das? Was kann ich machen? Ich schaue den Film übrigens über VLC media player.
Edit: Ich habe grade gesehen, dass der player ein fälliges Update hat. Ich werde es jetzt mal aktualisieren und danach noch versuchen.
3 Antworten
Das ist bei mir ebenso. Jede DVD wird automatisch (auf dem Notebook) im Original abgespielt. Ich muß somit, sobald die DVD läuft, die aktuelle Spur umstellen.
Hallo, bei mir in der Filmauswahl gibt es Englisch, Italienisch und Deutsch, aber im vlc bei Audiospur nur Spur 1, keine weiteren? Was kann man da machen?
Wenn Film läuft auf Ikon Audio - Audiospur - auswählen. Zumindest beim VLC.
Bei Harry Potter ist es irwie immer so das du 2-3 mal die Sprache auswählen musst bis du dann auf Film starten drückst
Vielleicht ist die DVD beschädigt
Es gibt ein paar kleine Kratzer, aber die sind nicht stark
wer weiß vielleicht hat das was da mit zu tun es kommt nämlich darauf an wo genau die Kratzer sind.
okay, danke, ich werde es mal auf einem anderen Gerät versuchen
Und wie mache ich das? Ich habe auch schon andere Filme mit der Originalsprache Englisch in Deutsch geschaut