Windows Media player / verschobene Lieder nicht mehr abspielbar

So sieht es ungefähr aus.   - (Musik, Windows, Windows 7)

2 Antworten

Weil er den ursprünglichen Ort der Playliste, ich gehe mal von aus .m3u nicht findet. Lösch die alte .m3u im Ordner und erstell eine Neue.

NabileNext
Beitragsersteller

Mehhhhhhhh ich Speicher einfach alles neu........ Aber trotzdem danke bro

Manuelacosta  29.07.2014, 08:35
@NabileNext

Ok, viel Glück. Ich weiss, wie es ist, wenn die Musiksammlung verloren geht.

NabileNext
Beitragsersteller

Mp

NabileNext
Beitragsersteller

Nix nur das Lied was ich hören wollte dann kam halt die Meldung

NabileNext
Beitragsersteller

Ich versteh leider nicht was du meinst ^^

In deiner Playlist zeigen alle Einträge auf die Musik Dateien deines Desktops. Nachdem du diese aber verschoben hast, können diese natürlich (erstmal) nicht wieder gefunden werden. Daher lösch die Lieder aus deiner Playlist und füge sie vom neuen ort aus neu hinzu.

NabileNext
Beitragsersteller

Hmmm was anderes kommt wohl nicht in Frage oder?