Wie kann ich ein Album im Windows Media Player erstellen?

1 Antwort

Explorer öffnen - eigene Musik wählen - Ordner anlegen (Albumname) in diesen Ordner wechseln dort neuen Ordner anlegen (Interpret(en) in diesen Ordner wechseln und da die Musikstücke reinkopieren z.B. titel.mp3 - Der mediaplayer bindet das bei der nächsten Aktualisierung mit ein.

Lucranyos
Fragesteller

Vielen Dank, hat funktioniert! Du bist die einzige Hilfe, die ich nach eineinhalb Stunden Googlevergewaltigung und Zweifellosigkeit gefunden hab!!! Du hast dir gerade einen gottverdammten Orden verdient :DDD

user7641  05.02.2014, 15:49
@Lucranyos

Orden gibt es hier leider nicht aber: Daumen rauf, Hilfreichste Antworten und Komplimente ;-))