Wie kann ich Musik vom Windows Media Player auf eine andere Festplatte schieben?

1 Antwort

Ein SSD-Speicher wird doch vom Betriebssystem nicht anders angesprochen als jedes andere Laufwerk bzw. Speichermedium? Auf dem Ziellaufwerk ein Verzeichnis (zB "Musik von SSD") anlegen und alles mit Drag&Drop rüberschieben. Wo das Programm "Media Player" installiert ist, hat damit nichts zu tun.

ElefantX  19.07.2015, 16:32

Richtig, wenn der Pfad seit der Erstinstallation nicht verändert wurde befindet sich die Musik nämlich im Ordner "C:\Users\Name\Music". Von da auschneiden und im neuen Ordner auf der anderen Partition wieder einfügen. Anschließend den Pfad mit dem Dateimanager (Explorer) anpassen!