Windows login funktioniert nicht?

3 Antworten

Hallo,

Ist der PC auch online?

Sonst starte den PC im abgesicherten Modus und führe eine Reparatur aus.
Als weiteres dann mit einer Installations-DVD/-USB-Stick eine Reparatur durchführen.
Zumindest sollte dann die Anmeldung funktionieren

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Also ich weiß leider nicht wo genau das Problem liegt.

Aber wenn du es irgenwann mal gefixt hast kann ich nur zur Erstellung eines lokalen Benutzerkontos mit Passwort anstatt them Hello-PIN Scheiß aufrufen. Wenn nötig kann man das auch gerne trotzdem noch mit nem Microsoft Konto verbinden - für Office Funktionen oder was auch immer.

Dann meldet man sich nicht mehr mit ner Email an (warum auch?) und man ist nicht auf buggy Funktionen angewiesen nur um sich einzuloggen.

Bootstick rein, Windows neu installieren.