Windows key wird nicht erkannt?

6 Antworten

Die Frage hast du schon beantwortet. Da du die Windows Oro Version heruntergeladen hast und nun versuchst diese mit einem Schlüssel für die Home Version zu aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema

Versuchs mal mit dem Microsoft Toolkit

Da hat Microsoft offensichtlich einen Riegel eingebaut - sonst könnten Leute, die sich mit Windows sehr gut auskennen, die Pro-Funktionen freischalten, ohne dafür bezahlt zu haben.

Da hilft nur, die Home-Version herunterzuladen und zu installieren.

Nach meiner Erfahrung geht es im umgekehrten Fall problemlos - wenn man bei der Installation einer Home-Version einen Pro-Schlüssel eingibt, lädt Windows automatisch die zusätzlichen Bestandteile herunter, installiert sie und schaltet sie frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist logisch weil es ja ein Home Key für Pro ist. Pro kostet mehr als Home deswegen geht es bestimmt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s

Hallo, du musst win10 neu installieren und zwar die Home Version

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.