Windows Key finden?

4 Antworten

Ist der Prozessor auch für Windows 11 geeignet? Falls nicht hat man Pech gehabt. Ausserdem wird der Support von Windows 10 nächstes Jahr eingestellt. Dann lohnt es nicht nicht mehr dafür noch Geld auszugeben.

Ich kann empfehlen darauf FydeOS zu installieren. Das macht aus dem Laptop ein extrem flottes Chromebook. Darauf kann man auch noch Android-Apps installieren und der Google Play Store lässt sich leicht nachinstallieren. Das geht dann ab wie eine Rakete. Der Browser startet ohne Verzögerung. Hier der Download:

Danach das Image mit diesem Tool https://etcher.balena.io/ auf einen leeren formatierten Stick bügeln und diesen danach booten. Einfach den Anweisungen des Assistenten folgen. Während der Installation wird neu formatiert und alles gelöscht. Nach Abschluss der Installation erfolgt ein Neustart.

Wenn die Meldung kommt "Ihr Windows ist nicht Aktiviert" klicke auf den Link "Ich habe Hardware getauscht"

Bei alten Laptops steht der Key auf der Rückseite des Gerätes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

AlloIchBimPeter 
Beitragsersteller
 04.12.2023, 18:19

Bei mir steht da tatsächlich nur das Modell muss ich mir wohl nen neuen holen auch egal die 5€😀

ForumLibhaber  04.12.2023, 18:22
@AlloIchBimPeter

Kommt darauf an, wo die ihn Kaufst. Da kann die Home Version zwischen 15 - 120€ Kosten. 5€ ist schon sehr günstig! Welches Betriebssystem?

Bei einigen alten ist die Aktivierung durch neue Keys meines Wissens nicht mehr möglich!

Kommt spät, aber fürs nächste Mal kannst du einfach auf Google nachschauen und da musst du ein bestimmten Befehl auf CMD eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby