Windows internet?

sgt119  24.10.2021, 20:09

Stimmt die Uhrzeit?

Mikatech
Beitragsersteller

Wie meinst du

ewigsuzu  24.10.2021, 20:18

wenn dein datum und uhrzeit im Pc nich stimmen kanns sein dass er auch deshalb keine Verbindung zu lässt.

Mikatech
Beitragsersteller

teste ich gleich aus

1 Antwort

Du ziehst dir mal eben den realthektreiber für deine Netzwerkartek runter, vorrausgesetzt du hast ne Netzwerkkarte drin, ohne wlanempfänger oder Netzwerkkarte geht gar nichts.

Link such ich dir raus.

Die Netzwerkkarte erkennste in der regel daran dass du am PC ein Anschluss fürn Netzwerkkabel also Lan hast.

Mikatech
Beitragsersteller

Ich kann das nicht so richtig mitverfolgen

ewigsuzu  24.10.2021, 20:13
@Mikatech

Du brauchst ein PRogramm dass deinem PC sagt wie ie Internet verbindung funktioniert, das ist ein Netzwerktreiber; treiber ist der überbegriff für solche Programme, Win 7 hat das nicht integriert zu anfang, als zweite4s brauchst du ein stück am pc was dazu fähig ist, nennt man netzwerkkarte; dieses teil hatn anschluss, wo ein LAnkabel reingesteckt werden kann, sowas muss am PC dran sein, oder ein Teil das wlan empfangen kann. jetzt verstanden?

ewigsuzu  24.10.2021, 20:21
@Mikatech

nochwas denk dran die updates alle durchzuziehen wenn dein internet geht. Da win 7 sonst nich richtig rund läuft. mit driver booster und all in runtimes kann man die meisten treiber fertig machen, zwei programme die das meiste übernehmen, GRafik zieht man vom hersteller, da brauchste n ur den modellnamen googlen.

Mikatech
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Habe ich greade installiert funktioniert aber nicht