Windows Installation hängt?

2 Antworten

Du könntest noch eine HDD haben, deshalb kann es mehrere Stunden dauern. Da musst du abwarten. Es kann auch sein, dass das Update nicht weiter geht, weil du kein Speicher mehr hast. Bei meinem Vater der Freund hatte genau das gleiche Problem. Mit einem USB-Stick mit genügend Speicherplatz, wurde das Update scheinbar temporär auf den Stick verschoben. Danach wurde alles normal installiert und die temporären Dateien wurden gelöscht. Überall im Microsoft Forum wird sowas gar nicht erwähnt, nicht mal offiziell von Microsoft. Somit habe ich da eine versteckte Funktion entdeckt, welche bei Problemen wie deins helfen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast
zurückgesetzt

Schlechte Idee. Eine saubere Neuinstallation (clean install) ist immer die bessere Wahl. Aktuell würde ich noch ein paar Stunden abwarten.

https://youtu.be/Y__2J79tv8w?si=raMk_hXILROxsv6v