Windows Installation nach Zurücksetzung hängt bei 88%?

1 Antwort

Computer ausschalten, Windows neuinstallieren von CD oder ISO falls du im Besitz eines Produkt keys bist kannst du mit dem Media Creation Tool dir eine ISO auf einen USB stick machen :) . Falls nicht ist das auch kein Problem, ISO s gibts genug, wenn dein Rechner vorher Aktiviert mit einem Produkt Key kannst du einfach von der ISO booten Windows 10 installieren, in dem fall wird es sich automatisch wieder Aktiviren,

Bei Nachfragen einfach Fragen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler