Windows Instalationsfehler?

4 Antworten

Entweder du kannst den Schritt überspringen oder du gehst komplett auf Anfang und versuchst es noch einmal neu.

Hallo,

mit [Umschalt] und [F10]

In CMD.EXE:

C:\Windows\system32>cd oobe

C:\Windows\system32\oobe>msoobe

C:\Windows\system32\oobe> [Enter] drücken.

und ausführen lassen.

Kann ein bisserl länger dauern.

Neu Aufsetzten kannst du immer noch.

Wenn es sein muss.

Kleiner Tipp: Offline installieren!

OOBE (Out of Box Experience) legt die Grundlage für Windows an.

https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8w

Hansi

Festplatte formatieren und nochmal versuchen. Das würde ich machen wenn garnicjts mehr geht ich weiß halt nicht was passiert wenn du auf überspringen gehst oder was du schon alles gemacht hast. Hab selber schon Windows installiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung