Windows geht nicht mehr ins boot menü rein

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um von CDs zu starten gibts eine Option im BIOS. Ins BIOS kommst du, wenn du beim Starten des PCs "F1" oder "Entf" drückst. Was du genau drücken musst, steht am Startbildschirm.

.

Geht dir das zu schnell, drückst du "Pause". Eine beliebige andere Taste fährt dann wieder fort.

Direkt nach dem Einschalten lange die Taste F8 drücken, dann kommt das Boot-Menue.

Ich vermute aber, Du meinst das Menue, in dem du auswählen kannst, von wo er booten soll, Stick oder CD oder Festplatte.

Das ist bei allen Rechnern unterschiedlich, bei meinem z.B. die Taste F11. Das sollte er Dir aber nach dem Einschalten auch anzeigen.

Tipp mal beim Hochfahren auf funktionstaste F11 dann sollte das Bootmenü kommen, da kann man dann das Laufwerk auswählen, von wo er starten soll.

hmm versuche ich gleich mal BuddyOverstreet mein pc zeigt mir von denn sachen nichts an das ist das kommische