Windows Einstellungs-Suche lädt nicht?

1 Antwort

Ist die Software auf dem neuesten Stand?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Modon55
Beitragsersteller

Alles up to date.

Modon55
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Habe vieles schon versucht darunter auch Neustart oder Problembehandlung.

Modon55
Beitragsersteller
@Modon55

 Keine Integritätsverletzungen gefunden.

Modon55
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Jo die geht noch. Nur die Suche nach Einstellungen klappt nicht. Egal was ich angebe es wird immer kein Treffer gefunden.

ForumLibhaber  22.07.2024, 20:31
@Modon55

Versuche mal Temporäre Daten zu löschen.

Einstellungen> System> Speicher

Modon55
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Hat leider nicht geklappt. Die Suche lädt immernoch. Mir müssten sofort Vorschläge angezeigt werden.

Modon55
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Ne, nur Administrator den ich über CMD aktivieren kann

ForumLibhaber  22.07.2024, 23:12
@Modon55

Dann nutze mal den anderen Account und überprüfe, ob es dort geht.