Windows Boot Fehler nach neuer SSD?
Hi,
Hab ein riesen Problem, hab ne neue ssd gekauft und installiert. Alte OS ssd geklont, neue formatiert. Jetzt kommt der Fehler. Ich bin am verzweifeln, da sind ultra wichtige Daten für die Arbeit drauf.....
Also ich habe eine neue SSD gekauft. Dann habe ich die alte auf die neue geklont und dann im BIOS umgestellt, dass er von der neuen Booted. Hat alles funktioniert und dann hat er auch von der gebootet und die neue wurde als c angezeigt. Dann musste ich aber die wiederherstellungspartition löschen, damit ich die Partition C erweitern kann, weil die wiederherstellungspartition im weg war. Danach hab ich ihn augeschaltet, er hat sich immer wieder hochgefahren, nach einen Neustart kommt dauerhaft das hier. Die wiederherstellungspartition hab ich auf meine alte ssd kopiert. Meine alte ssd wurde davor formatiert
Wenn Daten wichtig sind, wieso kein Wort über backup?
Weil ich leider nicht dran gedacht hab...hab vieles in ner cloud. Aber das ned
Und Passwörter, Lesezeichen Seriennummern
Das hab ich alles
2 Antworten
Bitte nochmal etwas verständlicher schreiben was du gemacht hast, dein Satzbau ist nicht grad vorteilhaft zum Verständnis :(
"Neue SSD gekauft und installier" -> installiert meint hier wohl eingebaut?
"OS SSD geklont" -> wohin?
"Neue formatiert" -> nachdem du dahin geklont hast?
---
Nicht gut. An die Daten solltest du auf jedenfall mit nem Live-Linux wie Knoppix oder Gparted-Live kommen dann kannst du die schonmal retten und hast dann mehr Bewegungsspielraum. Wenn du schon formatiert hast könnte photorec helfen wenn noch nichts drüber geschrieben wurde und du nur ne schnellformatierung gemacht hast.
Dann neu installieren ist das einfachste.
Vielleicht hilft Dir das :
https://www.giga.de/tech/loesung-0xc0000225-windows-bootfehler--01J5QM612QY5NXBPKFZ0C7SDE9
Also ich habe eine neue SSD gekauft. Dann habe ich die alte auf die neue geklont und dann im BIOS umgestellt, dass er von der neuen Booted. Hat alles funktioniert und dann hat er auch von der gebootet und die neue wurde als c angezeigt. Dann musste ich aber die wiederherstellungspartition löschen, damit ich die Partition C erweitern kann, weil die wiederherstellungspartition im weg war. Danach hab ich ihn augeschaltet, er hat sich immer wieder hochgefahren, nach einen Neustart kommt dauerhaft das hier. Die wiederherstellungspartition hab ich auf meine alte ssd kopiert. Meine alte ssd wurde davor formatiert