Windows auf ein stick machen ohne pc?

1 Antwort

Ja bekannter / verwandter kann dir sicherlich aushelfen. Ohne zweiten PC / Laptop gehts nicht.
Man kann auch fertige USB Sticks kaufen, das wäre dann die zweite Variante.

https://www.ebay.de/b/Windows-10-USB-Sticks/11226/bn_7005520437

LG

Ichbewusstse27
Beitragsersteller

Ich habe in der nähe kein bekannten kann ich vielleicht es bei media markt bei diese testlaptops oder so machen oder halt

CatsEyes  15.07.2022, 21:10

<<< Man kann auch fertige USB Sticks kaufen >>> Ist aber ein Risiko, man weiß nie, was man da (un)heimliches noch mit kauft...

Usj89  15.07.2022, 21:12
@CatsEyes

einen seriösen Anbieter suchen... keinen 5€ Stick im Hinterhof kaufen