"Windows aktivieren" anzeige entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt ganz viele tutorials auf yt gib einfach ein "windows watermark entfernen"

Dazu musst Du Windows aktivieren, also das was dort steht. Oder Du verzichtest auf Windows und installierst dir ein anderes Betriebssystem, wie z.B. etwas Linux-basiertes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls du noch keine License gekauft hast, habe ich hier die Lösung:

Erstelle ein Textdokument, indem du Rechtsklick auf deinen Desktop machst -> Neu -> Textdokument.

Kopiere nun folgenden Inhalt in das Dokument:

reg add "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SoftwareProtectionPlatform\Activation" /v Manual /t REG_DWORD /d 0 /f

Speichere es.

Klick mit Rechtsklick drauf und gehe auf Umbenennen und ändere das nach dem Punkt (txt) zu bat so dass die Datei namederdatei.bat heißt.

Nun kannst du Doppelklick drauf machen.

Nach einen Neustart sollte es weg sein.

Wenn es dann wieder kommen sollte musst du die Datei in den Autostart Ordner packen.

Dazu drückst du die "Windows-Tast" + "R" und gibst "shell:startup" ein.

Nachdem du auf "OK" drückst öffnet sich ein Ordner, in dem du deine zuvor erstellte Datei packst.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

LG Ichbinschlau88

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LordJunes  22.10.2021, 18:50

Hat Funktioniert :-)

Mein Windoof lässt sich einfach nicht Aktivieren ich habe 2 Keys gekauft von verschiedenen Websites und beide haben nicht Funktioniert dabei habe ich meine Keys so immer gekauft :-/

Vielen Dank für deine Hilfe.