Windows 8 pc nac start schwarzer bildschirm was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beim Booten der Kreis kommt, den Computer hart ausschalten. Das ganze drei Mal, dann startet Windows in den Reparaturmodus (diesen nicht abwürgen). Dort auf einen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen, als noch alles ging. Falls es wieder geht überprüfe mal die Festplatte mit HDTune um physikalische Fehler der Platte auszuschließen.

D4V3g4m3z
Beitragsersteller

Habe nach dem ersten neustart garnichts mehr bekommen, nichtmal den mainboard start

heiserfeger77  10.07.2015, 14:57
@D4V3g4m3z

Boote von DVD, falls vorhanden, ansonsten eine runterladen mit dem Windows Media Creator. Dort auf Computerreparatur klicken und dort den Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Kann jedoch sein, dass deine Festplatte nen Schlag hat. Dann hilft nur austauschen und neu installieren.

D4V3g4m3z
Beitragsersteller

Ok danke

Hallo David,

Versuche den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Schalte den PC am PC-Startknopf dreimal, wie heiserfeger77 beschrieben hat. Hier findest du eine Anleitung mit Screenshots:http://www.trojaner-board.de/130086-windows-8-abgesicherten-modus-f8-taste-aktivieren.html#post998760Ichh hoffe das wird dir helfen.

MfG

D4V3g4m3z
Beitragsersteller

Hab die schmerzhafte aber eifache lösung gewählt: CD von da booten und alles neu aufsetzten (möge der endlose download beginnen)

Ich habe das gleiche Problem nichts geht trotzdem alles schwarz