Windows 11 Startet nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja noch nicht frei gegeben !!!

Windows 11 wird der Nachfolger von Windows 10 sein und wurde am 24. Juni 2021 von Microsoft-Produktchef Panos Panay angekündigt. Das neue Betriebssystem erscheint Ende des Jahres 2021. Wikipedia

Dann funktioniert diese unfertige Testversion auf Deinem PC nicht! Anderen PC nehmen oder wieder Windows 10 installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Würde die Testversion nur in einer VM Umgebung laufen lassen

Woher ich das weiß:Hobby

erfüllt es denn auch die anforderungen?

Hallo,

das ist neu:

https://www.youtube.com/watch?v=wG4O1osXOuc

Eben GuggstTV!!

Hansi

Mukeim
Beitragsersteller

Thx