Schwarzer Bildschirm nach Energiesparmodus und dem heutigem Windows 10 Update?

2 Antworten

Hey
1. Schaltet das Notebook aus.
2. Trennt nun alle Geräte vom Notebook (Drucker, Scanner, Festplatten).
3. Entnehmt auch, wenn eingesteckt, die Speicherkarte im Cardreader.
4. Zieht das Stromkabel vom Gerät ab.
5. Nun haltet den Einschaltknopf am Notebook für ca. 60. Sekunden gedrückt.
6. Als Nächstes steckt das Stromkabel wieder in das Gerät.
7. Jetzt könnt ihr das Notebook wieder einschalten

Probier das mal

LeonTo  05.01.2018, 19:59

UPS da muss ich wohl nächste mal besser lesen :/

citkid  06.01.2018, 00:08
@LeonTo

Für alle mit Lenovo-Notebooks. Hier kann es zum Vertauschen von Hell und Dunkel kommen. Also einfach mal die Helligkeit ganz herunterregeln und schon ist der Schirm wieder hell.

Beim PC kenne ich leider keine Lösung.

Shoegazer
Beitragsersteller

Äh ich hab kein Notebook, sondern einen PC! Steht auch oben da! : )

Reset - Tastedrücken oder eben ganz ausschalten hilft da meist nur.