Windows 8 auffrischen Daten weg

6 Antworten

Hallo 000Bella000, Schade, dass deine Bilder verschwunden sind. Die anderen haben dir schon ein guten Vorschlag gegeben. Du könntest entweder die von denen vorgeschlagene Recuva benutzen, oder ähnliche kostenlose Varianten. Wenn du die Daten unbedingt zurückhaben möchtest und diese äußerst wichtig sind, dann könntest du dich auch an den spezialisierten datenrettung Unternehmen wenden. Auf die Webseite von dem Hersteller deiner Festplatte könntest du eine Liste mit Datenrettung Partnern finden. Übrigens, du könntest mehr über diesen "Auffrischen" hier lesen -- http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/restore-refresh-reset-pc LG, Titania_WD

Hi

Es kommt ganz darauf an was du wiederherstellen möchtest. Ich kann dir auch das Programm Recuva (einfach auf der Piriform Website herunterladen) empfehlen (alternativ Kroll Ontrack EasyRecovery Home ( http://www.krollontrack.de/ontrack-easyrecovery/home/ ), aber verlass dich nicht zu 100% darauf, dass alle Dateien wiederhergestellt werden können (insbesondere bei Musik und Bildern).

Gehört zwar nicht direkt hierher, aber ich habe Windows 7 und Windows 10 Preview auf meinem Rechner installiert (auf verschiedenen Partitionen). Wollte die Funktion "Auffrischen" mal ausprobieren und jetzt erkennt mein PC Windows 7 nicht mehr :/. Ist anscheinend "normal" dass bestimmte Sachen bei diesem Vorgang gelöscht oder verändert werden.

Gruß

Wo hast du denn die Bilder gespeichert? (Pfad) Schau mal unter Computer -> Datenträger C: -> Windows.old Wenn er vorhanden ist, klick dich zu deinem Profil durch, dort dürftest du fündig werden.

Ein Tipp für die Zukunft. Vor derartigen Aktionen sichert man immer seine Daten auf einem externen Datenspeicher. Ansonsten kannst du mit Recuva oder R-Studio eine Datenwiederherstellung versuchen.