Windows 8 - Bluetooth - Wo sind eine Bilder?

3 Antworten

Hallo, bei mir kommen die Daten voreingestellt nach:

C:\Users(Benutzer)\Eigene Dateien(Oder Name den du vergeben hast)\AppData\Local\Temp\FSQ_0156.421

Eingeklammertes ist von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich. UND: Der Ordner AppData war bei mir vom System als Versteckt eingestellt. Also beim Suchen darauf achten das man auch "versteckte Dateien anzeigen" an hat.

Kommt zwar spät aber vielleicht sucht ja noch Jemand nach seinen Daten ;)

Vielleicht hast du einen Exchange ordner oder einen anderen Zielordner angegebn.. Das müsste im Programm stehen

Frageboss
Beitragsersteller

Nein ich kann keinen ordner aufwählen habe ich schon alles gecheckt in den einstellungen

In dem Ordner, der unter Bluetooth eingestellt wurde .... suche einfach nach *.jpg unter den deinem Account und Du wirst etwas finden, wenn nicht - las den ganzen Rechner durchwühlen.