Per Bluetooth gesendete Datein? Wo sind sie? (Windows 8) (noch nicht gefunden!)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es noch immer nicht gefunden hast, dann gebe mal in der Suche:

datum:19.06.2013

ein. Da wird dann alles aufgeführt, was an diesem Tag Dokumentenmäßig passiert ist und du solltest den/die Ordner finden, wo die Bluetoothübertragung gelandet ist.

Wenn ich bei mir absolut nichts finde, behelfe ich mich mit diesem Suchbefehl datum:heute, datum:19.06.2013 usw.

Ich habe zwar Windows 7, aber ich denke, dass das in Windows 8 so ähnlich ist.

Falls nicht anders eingestellt sollten die Dateien in dem Ordner "Eigenen Dokumente" oder "My Documents" landen.