Windows 7 Treiber für TDK LPCW-50 CD / DVD Printer

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir funktioniert der LPCW-50 von TDK unter Windows 7 Home einwandfrei. Ohne Warnungen mit Original CD. Ich habe einen DriverMax Update Agenten der den Treiber gefunden hat vor Installation der Software. Aber das wird der originale sein von Casio.

Die Treiber für den ursprünglich von TDK vertriebenen Thermotransfer-Drucker LPCW-100 gibt es tatsächlich bei Casio - bis einschließlich Treiber für Windows 10: http://support.casio.com/de/support/download.php?cid=005&pid=37

Falls das mal nicht mehr funktioniert: Einfach bei mir melden, ich habe die Treiber bei mir auf der Festplatte.

Michael

Ja das funktioniert auch nicht . Logisch .

Beitragsersteller

Warum? Bitte eine logische Erklärung.

Hallo und guten Tag, ich suche für diesen Printer den Treiber und die dazugehörende Software für Windows XP. Wer kann mir Helfen?