Windows aktivieren geht nicht weg, was tun?

DamianRB  28.07.2024, 16:07

Hast du den Code aktiviert eingegeben und den pc auch neugestartet

renner862
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Wenn ein Freischaltcode zu oft benutzt wurde kann es sein, dass er nicht mehr akzeptiert wird. Ist häufig ein Problem mit den 5 Euro Aktivierungscodes aus dem Onlinehandel, aber vermutlich auch, wenn Du bei Deinem Rechner zu oft entscheidende Hardware wechselt. Wo ich noch Windows benutzte, konnte man bei einer Telefonhotline von Microsoft anrufen und das Windows darüber aktivieren, ob das heute noch so funktioniert weiß ich nicht.

Versuch es mal mit Daten sichern ,Festplatte Komplett leer machen also alles Löschen und neu Installieren. Keine Rücksetzung ,keine Recovery,keine Wiederherstellung versuchen

renner862
Beitragsersteller

Ist das nicht gefährlich ?

Eigentlich muss das gehen ich kenne keine Fehler du musst dann bei Windows DE oder bei deiner Computer Marke anrufen wenn es nicht geht

renner862
Beitragsersteller

Habe den benutzer gewechselt bei Microsoft store deswegen ?

DamianRB  28.07.2024, 16:27
@renner862

Nein nicht deswegen aber hast du einen Laptop oder alten PC wo noch windows drauf ist? weil dann kannst du dich damit anmelden.

renner862
Beitragsersteller
@DamianRB

Ja schon aber habe extra code usw noch mal geholt aber iw stehet das jetzt immer da