Windows aktivieren?

4 Antworten

Nein. Du kannst mit einer nicht aktivierten Version das Hintergrundbild nicht ändern.

Aber wenn dein System stehenbleibt und keinerlei Meldungen produziert, dann ist das seltsam. Gib doch mal mehr Infos, wie du das System gebaut hast, was drinsteckt im Detail usw.

Tech41
Fragesteller

eine rtx 4070 ein ryzen 5 7600x steckt drinne ein 750w neztteil 32gb ddr5 etc

wrglbrmpft  30.04.2024, 00:51
@Tech41

Probier es mal mit nur einem RAM-Riegel. Wechsel ihn gegen einen anderen, wenn dein System wieder freezt. Bekommt das Mainboard genügend Strom? Welches Maiboardmodell ist es? Welche Kühllösung hast du verbaut? Ist alles an dem Gaming PC neu oder sind auch schon gebrauchte Komponenten drin?

Ich würde sagen, dass eher an Treiber legen kann. Schau nach ob die alle Treiber Korrekt Installiert wurde.

Ne, du solltest Windows Updates machen und deine Treiber installieren. Vorallem für die Grafikkarte.