Windows 11 zurrücksetzten?

3 Antworten

Seit dem Windows Problem weltweit kann ich mich auf dem Laptop nicht mehr anmelden

... es gab kein Windows Problem für Dich, wenn Du keine CrowdStrike Software installiert hast (und das ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass Du CrowdStrike nutzt).

DeMitemCiao
Beitragsersteller

Dann war es Zufall🙃 aber seit dem Zeitpunkt geht's nicht mehr

Weltweites Win Problem? ich kennen keinen Win Nutzer, der damit ein Problem hat.

Du setzt win frisch auf, dazu braucht es keine Tasten. Nur die Win.iso vom Windows

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

hier erstellen eines Installationsmediums.

DeMitemCiao
Beitragsersteller

Wie Greif ich auf die Datei zu ohne anmelden?

MarSusMar  27.07.2024, 19:30
@DeMitemCiao

Du musst dich nirgendwo anmelden. Du lädst die Datei runter auf einen USB stick DVD geht auch und startest damit Den Rechner, der Rest läuft automatisch.

Sorry! Falschen Chat erwischt!

Kannst Du 'mal bitte etwas konkreter werden? Wo willst Du Dich anmelden
auf dem Laptop mit BIOS-Code
auf dem Laptop mit BitLocker-Code
auf dem Windows-Anmeldebildschirm
oder ganz wo anders auf dem Laptop?

DeMitemCiao
Beitragsersteller

Ja ganz normal auf dem lockscreen