Windows 11 lässt sich nicht installieren?

Diese Fehlermeldung kommt dann immer

2 Antworten

Ist dein USB Bootfähig?

Sollte das nicht so sein kannst du das ganz einfach ändern.

Dazu öffnest du eine Console bzw Terminal, CMD heißt das bei Dir.

Mit dem Tool Diskpart kannst Du deinen USB Stick Bootfähig machen, danach kannst Du damit Software installieren.

Wenn Du dabei Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Nicolas790
Beitragsersteller

Bin offen für Hilfe will es nur hinbekommen

Wenn du alles so wie in den YT Tutorials gemacht hast, dann kann es eigentlich fast nur am USB-Stick liegen. Also das ist jetzt das erste was mir einfällt

Nicolas790
Beitragsersteller

Usb Stick ist neu, hat 32gb Speicher hat usb 3.0 und kann Daten übertragen also wüsste nicht was der noch können muss

Nicolas790
Beitragsersteller
@HasseAnmelden

Der wird bootfähig gemacht indem ich die Datei drauf spiele, problem ist nur soweit komme ich gar nicht erst. Im Internet steht das er bootfähig ist