Windows 11 keine Administrator Rechte mehr?

2 Antworten

Ein Schweres Thema, vorallem ist es wichtig welche Windows Lizenz du gekauft hat. Oft werden Windows Codes online günstiger verkauft dahinter steckt eine Person die jederzeit ohne Probleme dir den Zugang wieder wegnehmen. Sollte das der Fall sein kannst du die Hoster anschreiben bei denen du deinen Code gekauft hast.

Solltest du eine eigene Lizenz gekauft haben kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Niemals den Administrator löschen. Das ist doch der einzige User, der alles kann. Bei Windows gibt es noch einen sogenannten versteckten Administrator, den man über die Konsole erst sichtbar schalten muss. Wer weiß, warum das so bei dir jetzt ist. Suche einfach mal unter Windows versteckter Administrator. Logge dich mit ihm ein und gebe deinem Acc die Rechte eines Administrators.

DreamFXX
Fragesteller

Okay das erklärt wohl den Befehl von Google den ich gefunden hatte: "net·user·Administrator·/active:yes"
Werde jetzt mal versuchen das ich dem Benutzer die Rechte geben kann.