Windows 11 ja oder nein?

5 Antworten

Windows 11 ja oder nein?

ja

Was sagt ihr zu Windows 11?

ist okay. Fühlt sich in den meisten Fällen auch nicht anders an als 10

Installieren oder nicht

kann man tun, liegt aber bei dir

Bringt es mehr performance bei spielen ?

in den meisten Fällen nein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ichthomas111
Beitragsersteller

Aber von der performance auch nicht schlechter oder?

xxxcyberxxx  14.12.2021, 14:35
@ichthomas111

Durch die Änderungen in darunterliegenden Routinen kann es schon zu etwas schlechterer Performance kommen. Probier es doch einfach aus und geh im Zweielsfall zurück

Hab's seit Beta beginn. Kann man sich geben. Noch nicht 100% ausgereift, läuft aber an sich einwandfrei. Die paar bugs machen kaum einen Unterschied

Bei meinem neuen Notebook habe ich gleich Windows 11 installiert, ist soweit OK, aber ungewohnt.

Mehr Leistung habe ich nicht feststellen können.

habs seit release ich würd warten