Windows 11 fehler?

2 Antworten

Das sieht nicht gut aus. Ich würde erst einmal unter Windows Update schauen, ob es verfügbare (Funktions-)Updates gibt. Die Einstellungen öffnest du mit:

WINDOWS + I

Wenn das nicht hilft, Windows nochmal neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luckass07
Beitragsersteller

Ne geht nicht wenn ich versuche durch den Explorer in die einstellungen zu kommen steht da das keine app zum öffnen vorhanden ist oder so oder es geht garnicht

KevinHP  21.12.2021, 09:52
@Luckass07
oder so

Ist immer eine so schön konkrete Angabe von Fehlermeldungen. :)

Probier vielleicht erstmal den Laptop neu zu starten

Luckass07
Beitragsersteller

Alsoich Habe dir power taste gedrückt denn ich habe keine funktionierende Taskleiste und der Windows Knopf funktioniert auch nicht

Luckass07
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht