Windows 11 erweiterter neustart zeigt nur blue screen?

1 Antwort

wenn ich es über die CMD versuche

Heißt das, die Eingabeaufforderung wurde als Administrator gestartet und dort:

shutdown /r /fw /t 0

eingegeben oder wie wurde es gemacht?

Enes2506
Beitragsersteller

Richtig. ich denke langsam das es kein bluescreen ist sondern das die elemente die dort aufgelistet sein sollten (im erweiterten neustart) nicht geladen werden ODER die skalierung die elemente nicht erfasst da sie weiter oben seitlich sind..

jerric8  01.07.2022, 17:39
@Enes2506

Kennst du die Möglichkeit das BIOS zu flaschen nur mit dem Netzteil?

https://youtu.be/UCyGyuqazeg

Es geht auch, wenn alles zusammengebaut ist.

Nach dem drücken des Tasters einfach den PC 15 Minuten in Ruhe lassen und ihn machen lassen, NICHT ausschalten.