Windows 11?

3 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Prüfe das mal mit dem Tool "WhyNotWin11", das zeigt die etwas detailierter Infos.

https://www.heise.de/download/product/WhyNotWin11

neql76
Beitragsersteller

Alles ist grün also sollte es eigentlich klappen aber vielleicht dauert das bis ich das Update bekomme?

IchDirk  12.08.2024, 21:48
@neql76

Das hat mit Update bekommen nichts zu tun, sondern ob Windows 11 auf dem PC installiert werden kann

neql76
Beitragsersteller

Dankeschön

Lohnt sich nicht. Es ist wie Windows 10 in träge, mit zentrierter Taskleiste.

naitram22  12.08.2024, 20:54

Es ist nicht nur wie Windows 10, sondern es ist intern tatsächlich Windows 10